Mitglied der „Gruppe beherzt“ seit Anfang an.
Seit 46 Jahren als Landfrau im Landkreis Uelzen lebend hat sie sich schon lange mit dem Phänomen der „Völkischen Siedler“ und der Einflussnahme der „Völkischen Ideologie“ auf die Gesellschaft auseinandergesetzt und engagiert sich gemeinsam mit der „Gruppe beherzt“ für den Erhalt unserer von Vielfalt geprägten, freiheitlichen rechtsstaatlichen Demokratie.
Sie ist tätig als Vorstandsmitglied der „Gruppe beherzt – für Demokratie und Vielfalt e.V.“ und steht für Vorträge zur Verfügung.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie Ihr Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.