An diesem Wochenende singen wir 3-stimmige Arrangements, die ohne Noten erlernt werden: Gute-Laune-Songs wie „Lean on Me“ oder „Following The Sun“, zu Herzen gehende Lieder wie „The Rose“ und mehrstimmige, mantrische Lieder aus aller Welt. Mit diesen Liedern spüren wir der Sonne nach und schöpfen nochmal Energie für die Wintermonate.
Stimmübungen und Freies Tönen helfen unserer ureigenen Stimme dabei sich natürlich zu entfalten und unseren Körper als schwingendes Instrument zu erfahren. Bei allem steht der Spaß am gemeinsamen Singen und die Freude an einfachen und schönen Harmonien im Vordergrund.
Chor- oder Singerfahrung sind von Vorteil, aber auch Frauen ohne Vorerfahrung sind herzlich willkommen.
Seminarzeiten (Änderungen vorberhalten)
Seminarbeginn: Freitag, 19.00 Uhr (18.00 Uhr gemeinsames Abendessen)
Seminarende: Sonntag, 12.30 Uhr (anschließend gemeinsames Mittagessen)
Seminarzeiten: 9.00 – 12.30 Uhr, 15.00 – 18.00 Uhr, 19.30 – 21.00 Uhr.
Außerhalb der Seminarzeiten läd unsere naturnahe Lage zum Spazieren und Entspannen ein. Am Abend steht die hauseigene Kellerbar unseren Gästen zur Verfügung (nur Barzahlung).
Es fällt ein Gästebeitrag von 3,50 € pro Nacht und Person an, der erhoben und an die Stadt Bad Bevensen weitergeben wird.

Nicole Naumann
Kultur & Kreatives, Berufliche Kompetenz
Kontakt:
Telefon: 05821 955-112
E-Mail: nicole.naumann@gsi-bevensen.de
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie Ihr Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.