BUBildungsurlaub mgl.
Als Gruppe von gleichberechtigten Betroffenen sind wir gefordert, unser Gruppenleben zu bestimmen und evtl. zu ändern. Dies sollte in abstimmenden Gesprächen möglichst im Konsens geschehen. Bei schwierigen Situationen kann die Sehnsucht nach Anordnungen von „oben“ oder nach Mehrheitsentscheidungen groß sein.
Wie können wir gemeinsam besser lernen, offener miteinander zu reden und zu „guten“ Entscheidungen zu kommen? Was will ich selber? Wie kann ich mehr davon ausdrücken? Wie kann ich zu einer guten Gesprächsatmosphäre beitragen und andere Vorstellungen gelassener aushalten? Wie lässt sich Sachliches von Persönlichem trennen? Wie können Kompromisse für Viele gefunden werden?
Wenn wir Antworten auf diese Fragen finden und im Umgang miteinander gemeinsamen einüben, wird daraus mehr Lebendigkeit und Gruppenfreude erwachsen.
Wir beschäftigen uns

Supervisor, Gesundheitsberater, ProfilPASS-Berater

Kai Möller
Schwerpunkte: Kindertagesstätten, Gesundheit, Selbsthilfe/Ehrenamt, Ökologie
Kontakt:
Telefon: (0 58 21) 9 55-11 5
E-Mail: kai.moeller@gsi-bevensen.de
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie Ihr Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.